Presse

Presse

Die NDR Sommertour 2016:

Am 30. Juli war der NDR auf der Insel und hat am Fährhafen mit seiner Sommertour Station gemacht. Mit den Worten „Die schönste Seite der Insel Föhr“ moderierten Christopher Scheffelmeier und Gabi Lüeße vom Schleswig Holstein Magazin den Bericht an und deuteten dabei auf unser Gästehaus. Ein schönes Kompliment 🙂

NDRFoehr

Quelle: NDR

Natürlich haben sich die Föhrer mit Hilfe jeder Menge Urlauber auf bei der obligatorischen Stadtwette gut geschlagen. Innerhalb von 20 Minuten mussten die Wyker eine Fähre aus Sand bauen. Und das haben sie natürlich erfolgreich gemeistert. Schon vor Ablauf der Zeit stand die Fährskulptur inklusive Steuerrad und Passagierbank vor der Bühne. Anschließend gab es Musik von der Band Silly.

Ein Video vom Vorbericht zur Stadtwette mit tollen Eindrücken von Föhr finden Sie hier:

Auf Entdeckungstour in Wyk auf Föhr